Startseite Foren RiftRoamers Dystopia RPG CommunityLab ThinkingNets Cyber-sem-AI – ein universelles NetDiving Modell Re:Re: Cyber-sem-AI – ein universelles NetDiving Modell

#2377
Fred_Krug
Mitglied

Hey.

Ja, jetzt wird mir einiges klarer. Da sieht man den Reifeprozess, den Du schon hinter Dir hast. An diese verschiedenen Fragen habe ich nicht gedacht.
Im Gegenteil habe ich eher „die Möglichkeiten“ gesehen, die sich aus „Synchronschwimmen“ ergeben könnten. Erinnerst Du Dich noch an den fiesen Charakter aus EvE Empyrean Age, der einen Clon nach dem anderen verbraten hat und sein „Ich“ stets in einen neuen Körper transferiert hat? Klar, ist nicht annähernd das gleiche. Aber irgendwie ist mir das immer wieder durch den Kopf geschossen.
Deine Ausführungen mit den psychologischen und philosophischen Konflikten zwischen den DIMs habe ich überhaupt nicht gesehen; umso mehr aber sehe ich ein, wo die Probleme entstehen. Nachvollziehbar, dass der Greyheader oder Blackheader davon Abstand nimmt. *lach*

Grüße
Fred