Startseite Foren RiftRoamers Dystopia RPG ToDo-Liste für die RiftRoamers Entwicklung Re:Re: ToDo-Liste für die RiftRoamers Entwicklung

#2399
imported_mirc
Mitglied

ROADMAP
Q2/2014
– Korrekturlesen des besthenden Materials (Lektorat)
– Maximales Niveau eines Basisskills ist der DUrchschnitt der kontrollierenden Attribute (Passage verivizieren)
– Maximales Basisskillniveua bei Charaktererschaffung reduzieren auf 50.
– Charakterentwicklung/Basisskillsteigerung ist teuer da zuvor der Durchschnittswert der kontrollierenden Attribute gesteigert werden muß. Deren Steigerungskosten sollen per se teuer sein.
Q3/2014
– Implementation der ActionDice (zum CentAction System)
– Implementation der Archetypen-Templates
Q4/2014
– Einstiegsabenteur / Minikampagne
– Einzelabenteur die Jeweils den Auftakt zu den Themenschwerpunkten liefern (Tor-Netzwerk, Santora Konflikt, Terra Recon)
Q1/2015
– Erstellung der Hauskampagne / fokuskampagne „Der Santora Konflikt“?
– Noch zu definieren…