Startseite Foren News & Infos Bearbeitung und Erstellung von Forenbeiträgen gestört

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2297
    imported_admin
    Mitglied

    Das letzte Update hatte es in sich. Kaum war das Board auf dem neuesten Stand, konnten weder neue Beiträge erstellt werden, noch bereits bestehende bearbeitet werden.

    DIe Lösung ist gefunden (sonst könntet Ihr diesen News-Beitrag nicht lesen): DIe Sprachdateien wiesen einen fehler auf der möglicherweise bei der Änderung der selben aufgetreten ist. Nach dem Löschen der deutschen (informalen) Sprachdateien und dem erneuten Hochladen war das Problem jedoch schnell behoben.

    Ihr könnt jetzt wieder „posten“ und „editieren“ 😉
    Have fun!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.