Startseite Foren Dark Nebula – Bar & Club Das Dark Nebula

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2291
    imported_mirc
    Mitglied

    Das DARK NEBULA ist eine Spacer Bar im Industrial Bezirk von Khijoshiba Island/ New Sydney (Altara, FSA).

    Khijoshiba ist einer der größten Raumhäfen der United Solar Confederation und Dreh- und Angelpunkt legaler und illegaler Geschäfte.
    Täglich landen und starten hier hunderte von Raumschiffen mit Waren aus allen Teilen des bekannten Spiralarms.
    Ab und an taucht selbst hier, tief in der Kernregion der USC, ein Alienfrachter auf und bringt neue unbekannte Fracht an den Markt (nicht selten auch mal Alien-Designerdrogen oder Waffen).

    Das DARK NEBULA liegt in einem der düsteren Gebiete der Startown, die den Raumhafen umgibt. Umgeben von Warenhäusen und Fabriken liegt die Bar in einem Kellereingang einer spärlich beleuchteten Seitengasse.
    Wenn Ihr jetzt interessiert seid am Rest der Leute im DARK NEBULA und an New Sydney, dann besucht die Bar doch einfach mal, und schaut Euch dort um.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.