• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2306
    imported_herb
    Mitglied

    Moin!

    Da ich vor gefühlten 2.000 Jahren einmal intensiv an den Schläferwelten (Community of Independent Worlds) gearbeitet hatte, möchte ich hier mal meine damalige Zusammenfassung als PDF anhängen. Vorsicht, aus heutiger Sicht würde ich da ein paar Details ändern, man entwickelt sich ja doch weiter. Aber da ich gerade nicht im Bilde bin, wie sich gerade diese Region in den letzten Jahren von RiftRoamers entwickelt hat, habe ich jetzt mal keine Änderungen vorgenommen. Anpassen würde ich das natürlich schon gern, falls das noch sinnvoll ist.

    Gruß,
    Herb

    #2440
    Fred_Krug
    Mitglied

    Awesome! Vielen Dank.

    #2441
    imported_mirc
    Mitglied

    Hey Herb!

    Weist Du eigentlich wie lange ich bereits erfolglos nach einer Kopie auf meinem Rechner gesucht habe? Danke, danke, DANKE!
    Jetzt kann ich wieder einen bedeutenden Teil des Regelwerks vervollständigen. WIr haben damals so viele coole Sachen ausgearbeitet, aber die Schläferwelten sind sicher eines Deiner Glanzstücke.

    Übrigens freue ich mich (mittlerweile wiederholt) neue Beiträge von Dir zu lesen. Schließe mich Fred_Krug an: awesome!

    Sag Mal hast Du noch die alten Cinema 4D Modelle die wir im Schweden-Workshop gebastelt haben? ICh habe zwar Deine Dateien, aber die Texturen fehlen komplett. Jetzt wo ich ein bischen intensiver an der Idee schraube mit RiftRoamers – Nations of Orion ein Computerspiel zu bewerkstelligen könnte ich evtl. darauf zurückgreifen wollen.

    Nations of Orion ist natürlich kein eigenes Game sondern „nur“ ein Vega Strike MOD. Der irgendwann Mal nicht nur ein einzelnes geändertes Raumschiff, sondern eine vollständig auf RR angepasste Spielumgebung bieten könnte, wenn ich oder wir entsprechend lange durchhalten. Egal, es ist in jedem Fall ein schönes Gedankenspiel.

    Und wo ich grade beim Thema bin: Gibt es Designvorgaben für Raumschiffe der Schläferwelten oder lehnen die sich an denen anderer USC-Fraktionen an?

    Gruß mirc

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.