Team up!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fred_Krug vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Fred_Krug
    Mitglied

Moin Männer,
    .
    Time to get real …
    .
    In der düsteren und fernen Zukunft der USC leben Milliarden von Menschen, die unterschiedlichsten gesellschaftlichen, politische, wirtschaftlichen, kriminellen oder anderen Zielen und Aufgaben nachjagen.
    .
    Und wer sind Eure Figuren in diesem Universum? Und wie passt Ihr in das Bild?
    .
    Mich würde auch brennend interessieren: Warum kennt Ihr Euch und seid Ihr zusammen unterwegs? Was scheißt Euch zusammen?
    .
    Falls Ihr das davon abhängig machen wollt, wo genau in der USC Ihr Euch aufhaltet, dann teilt das ruhig mit, WAS Euch an dem Universum interessiert.
    .
    KISS! = Keep It Simple, Stupid!
    .
    Best wishes!
    Fred
    aka
    Meister
    aka
    Clem

imported_herb
    Mitglied

@fred_krug wrote:

[…] Was scheißt Euch zusammen? […]

Meine Frau. Wieso?

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen. Die Fragen beantworte ich natürlich gerne, aber das funktioniert besser, wenn wir die anderen Charaktere kennen und schon unsere eigenen Charaktere vor Augen haben. Soweit bin ich gerade noch nicht.

imported_mirc
    Mitglied

Hey Herb…
    ich konnte auch nicht widderstehen, hab’s aber per PM gemacht. Der hätte auch von mir sein können, trifft zumindest voll auf mich zu. LOL.
    Also ich denke ich spiele einen Han Solo Verschnitt in Anlehnung an unsere SWTOR ausflüge neulich. Würde gerne einen Starrigger (einen VLCV Trucker) spielen, aber das passt nicht so richtig in Spielkonzept… Aufgewachsen abwechselnd in den Citydowns von New Shiba / New Sydney, Altara, Altair-System, FSA, USC, Orion Bations Cluster… Mit Engineering (Space), GravTaxifahrer und Marine Transportgeschwader Erfahrung. Neuester Wunsch Sternenhändler. Mal sehen…
    Suche noch Kumpel und Weggenossen.
    Cooles Avatar. Wie hieß der abgebildete EvE Charakter noch?

Fred_Krug
    Mitglied

Oh mein Gott … Was habe ich nur getan … ?
    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
    Was schWeißt Eure Charaktere zusammen … ?

imported_mirc
    Mitglied

Tarlon Rhaan (der 111.)

Sent via Confederated Mail from my ComDeck

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen