Das Personal

  • Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1593
    Tarlon Rhaan
    Verwalter

    Khaz
    Der Türsteher Khaz ist ein vierschrötiger Bursche dessen lange Narbe über die rechte Gesichtshälfte und dessen gorillaähnliche Statur nicht unbedingt zu einem symphatischen Geplänkel einlädt. Erkennt Khaz Dich als Stammgast, so hast Du allerdings den Rücken frei.

    Stone
    Der Barkeeper Stone ist ein glatzköpfiger Veteran der Sternenlegion. Sein rechter Arm ist ein typisches millitärisches Cyberimplantat der groben Sorte. Keine SynthoSkin Ummantelung, keine Kompromisse in Bezug auf das Design und das Sirren und Zischen des Bewegungsapparates suggeriert das beunruhigende Gefühl von veralteter Technik gemischt mit unmenschlicher Kraft. Stone ist sonst recht umgänglich und er mixt die Härtesten RiftDancer der InfoTerminal: Zivilisationen“ class=“glossaryLink “ target=“_blank“ >USC.

    Nash
    Stones Kumpel Nash hilft ab und an hier aus, der hat eine Kneipe namens „Clockwise“ im District South Ventura in der North City. Das wird allerdings gerade renoviert, da es bei einer Schießerei arg in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Ruby
    Auf der Bühne findet sich häufig Ruby, eine rothaarige Frau mit fein geschnittenem ausdrucksstarken Gesicht und eine Stimme die einem einsamen Spacer das Blut vom blosen Zuhören zum Kochen bringt.
    Ihre Version von Lustfull Asteroid ist mit Abstand das erotischste Remake dieses Stellar Apocalyptics Klassikers.

    Antranqh
    Im hinteren Bereich der Bar, zwischen der zweiten Bar und dem Durchgangs zu den Lagerräumen findet sich in der zweiten Wochenhälfte immer der Tarlon Rhaan.

  • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Tarlon Rhaan.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.