Kurzgeschichten und Storyschnipsel

Seit Heute stehen unter der Kategorie „Fiction“ die bekannten Storyschnipsel und Kurzgeschichten der alten Webseite zur Verfügung. Jeder Schnipsel kann kommentiert werden. Alle Kommentare werden aktuell moderiert.

Auch mit dabei sind alte Bekannte wie unser erster externer Beitrag „Bolder too Bold“ von Largo (dieser wurde ursprünglich ohne Titel eingereicht, der Titel ist also möglicherweise nicht sehr treffend aus Sicht des Autors/der Autorin – der/die sich jedoch nie beschwert hat).

Weiterhin nicht mit dabei – in Prüfung – sind vier Beiträge zu RiftRoamers – Dark Universe von Corroder deren Präsentation noch nicht abgestimmt werden konnte.

Darüber hinaus sind aktuell – auf Wunsch des Autors – alle Encounter Wars Kurzgeschichten des Autor Fred_Krug nicht mehr erreichbar. Gerüchteweise soll hier eine Kurzgeschichtenreihe in Vorbereitung sein. Sobald wir diesbezüglich etwas Neues erfahren informieren wir an diese Stelle umgehend darüber.

Noch ein Gerücht: Herbert Arp – CoAutor einiger RiftRoamers Inhalte – plant eine Überarbeitung seiner Abhandlungen über die Schläferwelten. Der Commonwealth of Independent Worlds ist eine im Kernbereich der USC gelegne Gruppe von Sternsystemen, die während der Ersten Expansion mittels sogenannten Schläferschiffen besiedelt wurden. Es handelt sich um einen USC Mitgliedsstaat der durch kulturelle Vielfalt und politischen Spannungen hervorsticht. Auch darüber werden wir Berichten sobald es etwas Neues gibt.

Have Fun!

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen